-->

2012/07/16

Zurück aus Amrum

Hallo Leute,

Ich nehme an, ihr habt bemerkt, dass etwas länger nichts von uns kam... Das liegt daran, dass wir auf Klassenfahrt waren und Amrum unsicher gemacht haben. Hier kommen erste Bilder:

 Zu allererst dürft ihr einen Blick auf unseren Strand werfen. Leider war nur an einem Tag Badewetter, aber der war richtig gut. :D Wir sind bis ins ganz tiefe Wasser rein, sind geschwommen, getaucht, am Strand rum gelaufen.... Kurz gesagt: Einfach TOLL!! ;DD
 Aber auch wenn die Sonne mal nicht so sehr scheint findet man doch immer eine Beschäftigung. Wie zum Beispiel Cupcakes essen beim "Zuckersüß" auf Föhr...
 ...oder Freundschaftsarmbänder kaufen. Hier seht ihr Fannys (meins ist grün, und noch eine Freundin hat blau).
 Auch nicht zu vergessen ist der Amrumer Leuchtturm. Wusstest ihr, dass es nur einen eizigen Leuchtturm gibt der genau so aussieht?
 Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mein Zoom-Objektiv ein wenig ausprobiert und kann stolz dieses Entenbild vorweißen.... ;D
Zum Schluss noch ein Mal das Meer. Also ich finde das hat was - egal bei welchem Wetter! ;)


Mehr demnächst...

lg Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)