-->

2012/08/17

Frage-Foto-Freitag #1



Hallo,

Heute ist Freitag, und Freitags gibt es auf Steffis Blog "ohhh...mhhh..." immer die Frage-Foto-Freitag-Aktion. Heute mache ich das erste mal selbst mit. Das Prinzip ist ganz einfach: 5 Fragen, auf die mit Fotos geantwortet wird.




1.) Eine Neuentdeckungkreierung?

Ich liebe XXL-Shirts und habe mir erst neulich wieder ein paar weiße gekauft. Sie sind so super um sie zu bedrucken, bemalen und zu bebasteln. Diese Woche habe ich mich am (Teil-)Batiken ausprobiert.

2.) Gedacht: "Warum tu ich das nicht öfter?"

Himbeeren essen. Ich liebe Himbeeren einfach ..allein schon für ihre tolle Farbe! ♥

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Beim Video schauen auf meinem kleinem Rekorder. Ich weiß, er ist nicht ganz modern, aber doch schon fast wieder retro...! Und ich finde Video gucken ist einfach viel gemütlicher als DVD schauen...

4.) Was hat dich überrascht?

Was für interessante Effekte es gibt, wenn man einen Klebezettel mit 2 Stecknadelkopf-großen Löchern auf sein Objektiv klebt...

5.) Was würdest du am Liebsten selbst behalten?

Dieses ganz vielen tollen Songbooks mit ganz vielen tollen Noten *-* Sind aber alle leider nur ausgeliehen aus der Bücherrei...


Kommentare:

  1. Dankeschön! :) Hast du schon mehr Tshirts selber gestaltet? Ich fände es nämlich cool, mal einen Post dazu zu machen. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mache das immer wieder ab und zu ;D Hier hab ich z.B. schon mal eins rein gestellt: http://bis-die-sonne-raus-kommt.blogspot.de/2012/08/selbstgemacht.html aber dann poste ich vllt demnächst mal noch mehr davon... ;)

      Löschen
  2. das t-shirt sieht ja echt toll aus! (:
    ich hab' das nicht so gut hinbekommen :p
    und danke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)