-->

2012/08/04

Himbeeren ♥


Hallo Leute,

Heute "schon wieder" ein Rezeptpost, aber ich find davon kann man nie genug kriegen... vor allem wenns so lecker ist wie dieses Himmbeer-Tiramisu, dass ich heute mit meiner Schwester gemacht habe - einfach köstlich! ;)

lg Rahel



Himbeer-Tiramisu (für 10 Pers.)

♥ 500g Himbeeren
♥ 500g Quark
♥ 4 Päckchen Vanillezucker
♥ 6EL Mineralwasser (mit Blubb)
♥ 250ml Schlagsahne
♥ 1 Päckchen Sahnesteif
♥ 24 Löffelbiskuits

1. Himbeeren waschen ♥ einige für Garnitur zur Seite legen ♥ den Rest pürieren ♥

2. Quark, mit Vanillezucker, und Mineralwasser verrühren ♥ Sahne schlagen und unter die Quarkmasse heben ♥

3. 12 Löffelbiskuits in eine Auflaufform (ca. 22x22 cm) legen ♥ Mit der Hälfe des Himbeerpürees bedecken, und die Hälfe der Quarkmischung darauf verteilen ♥ Schichtung wiederholen und Tiramisu ca. 3 Std. kalt stellen ♥ Mit restlichen Himbeeren garniert servieren ♥






Kommentare:

  1. oh gott, sieht das lecker aus! nomnomnom.. werd ich bestimmt mal ausprobieren :-)
    und vielen dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh yammie, das sieht ja richtig lecker aus! echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)