-->

2012/08/08

Wenn ich groß bin werde ich... Designer! ;)

 Hallo meine Lieben,

Irgendwie hatts mich in den fingern gekribbelt und ich musst etwas machen, also habe ich mir ein weites, weißes, dünnes T-Shirt geschnappt + einen Textilstift und drauf los gemalt. Und? Wie gefällt euch das Ergebnis? Besser mit Knoten, oder locker...?
Ich hoffe ihr macht euch noch einen schönen Tag und kostet den Sommer aus... ;)

lg Rahel

Übrigens: Ich mache jetzt bei der Fotoaktion vom Fotomädchen mit, und müsste das eigl. hier gar nicht erwähnen (ihr könnt auch mit machen, wenn ihr kein Leser seid), will es aber, weil ich die Idee echt schön finde... Schaut doch auch mal vorbei! ;)


Kommentare:

  1. Also, ich verfolge dein Blog erst seit ebend und finde ihn jetzt schon richtig toll! (: Das Ergebnis, was du fertig bekommen hast, ist wirklich gut gelungen. Meines Achtens nach finde es mit Knoten sowohl auch ohne Knoten gut. Glückwunsch. <3 - Liebe Grüße. Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Anna, dass dir Blog und Post gefallen ;) Und ich verrate dir jetzt, dass ich soeben einen kleinen Freundentanz gemacht habe, für meine erste Leserin :D ♥

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)