-->

2012/08/10

The Secret Garden

Hallo Leute,

Heute geht es um einen sehr schönen Film, den ich kenne. Das Buch dazu habe ich schon einmal erwähnt. Weder Buch noch Film sind sehr bekannt und der Film ist auch schon etwas älter, trotzdem aber sehr sehr gut. Ich liebe diese Stimmung, die Buch und Film vermitteln. Das Buch habe ich auf Deutsch gelesen, den Film auf englisch geschaut (übrigens gut um Englisch zu tranieren, ich habe alles verstanden).
Die Geschichte erzählt von einem Mädchen (Mary), das in Indien aufgewachsen ist und von den Dienstboten sehr verwöhnt und verzogen worden ist. Als ihre Eltern sterben, zieht sie zu ihrem Onkel nach England. dort kann sie allerdings nicht so mit den Leuten umspringen, wie sie es gewohnt ist, und beginnt zum ersten mal in ihrem Leben echte Freundschaften zu schließen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)