-->

2012/08/12

Von A nach B


Halli Hallo,

ich melde mich noch mit einer kurzen Bilderstrecke...
Es geht vor allem um die Möglichkeiten von A nach B zu kommen. Davon gibt es so viele, und jede hat etwas eigenes für sich. Bahn fahren finde ich zum Beispiel toll. Man sitzt da, hört ein leites Rattern, unterhält sich mit der Freundin oder hört Musik, und sieht wie die Landschft, Städte und Dörfer an einem vorbei ziehen. Die Menschen an den Stationen sehen alle so verschieden aus, kommen von einem anderm A und gehen zu einem anderen B...
Zu Fuß laufen mag ich aber auch. Du läufst, bleibst dort stehen wo es dir gefällt, fühlst den Boden unter deinen Füßen...

Euch einen schönen Sonntagabend
Rahel

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu und bin der selben Meinung. Außerdem gefallen mir deine Fotos, die du geschossen hast sehr gut sogar. (: - Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar!
    ich find deine fotos super!

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir vielen lieben Dank (:

    em es ist das Canon ef 50mm 1.8 wirklich zu empfehlen (:

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hach den text klingt einfach nur nach FREI SEIN :D

    AntwortenLöschen
  5. ahh, sorry, dass ich erst jetzt dazu kommme..
    danke für dein kommentar (;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)