-->

2012/09/24

In der Weihnachtsbäckerei...

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist zwar noch lange entfernt, aber ich liebe Kekse backen einfach. Vor Allem wenn man sich dazu so richtig tolle laute Gute-Laune-Musik anmacht. Am Ende sieht die Küche immer leicht chaotisch aus, und ich habe keine Lust auf zu räumen, aber das Backen an sich macht echt Spaß! ...und das vernaschen danach erst...! ;)
Damit ihr auch alle so tolle Kekse backen könnt kommt hier das Rezept:




Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar, freut mich, dass die bilder dir gefallen! <:

    die kekse sehen lecker aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm...lecker! Die Rosinen würde ich zwar rauslassen, aber auf das Rezept muss ich nochmal zurückkkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich gemein aus:) manno♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)