-->

2012/10/28

Do-To-Liste fürs Leben

Hallo Leute,


Heute gibt es wieder etwas aus meiner "Kreativwerkstatt". Neulich habe ich einer Freundin, die Geburtstag hatte, ein kleines Geschenk gemacht, und ich finde es eignet sich auch gut zum sonstigem Verschenken und Selbstbehalten... ;)


Ihr braucht dazu nur:
  • einen Ringbuchordner für DIN A5
  • Klebstoff
  • bunte DIN A5-Blätter (als Seiten)
  • viele kleine Fotos (jeweils ca. 5x7 cm groß) + einige große Fotos (z.B. 10er Format)
  • viele Ideen was ihr noch in eurem Leben machen wollt
Ich liebe Fotos. Und die brauchen wir auch als allererstes. Ihr könnt eure persönlichen Lieblingsbilder von euch, Blogs denen ihr folgt, oder Fotoportalen wie flickr. benutzen. Ich habe hier nur Fotos von mir benutzt, ansonsten müsst ihr wegen dem Copyright noch einmal nach fragen.
Diese Bilder klebt ihr jetzt auf euren Ringbuchordner. Jetzt könnt ihr entweder in eurem Word-Programm die Punkte aufschreiben, die ihr noch machen wollt, oder sie natürlich auch mit Hand schreiben.
Diese Punkte klebt ihr jetzt zusammen mit einem passendem großem Foto auf die einzelnen Seiten.
Jetzt bleibt nur noch eins: Unternehmungen machen und abkreuzen! ;) ...und das gute an einem Ringbuchordner ist: Es kann immer mehr dazu kommen...!


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so verdammt toll und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du hast gefragt woher ich den Schlüssel habe:
    Den habe ich vor einem Jahr ineinem Krims-Krams-Laden, er hat nur einen Euro gekostet, deshalb musste ich ihn einfach kaufen, obwohl er außer Schön-Sein völlig sinnlos ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich wundervoll, erinnert mich ein wenig an das Buch von den Film "Oben" :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)