-->

2012/10/05

Frage-Foto-Freitag #2



Hallo,

Heute ist Freitag, und Freitags gibt es auf Steffis Blog "ohhh...mhhh..." immer die Frage-Foto-Freitag-Aktion. Heute mache ich das zweite mal selbst mit. Das Prinzip ist ganz einfach: 5 Fragen, die Steffi donnerstags auf fb veröffentlicht, und auf die mit Fotos geantwortet wird.


1.) Was siehst du täglich?
Die Aussicht aus dem Bahnfenster, wenn ich zur Schule fahre...

2.) Gute Frage?
Wie kann die Sonne einem nur so einen schönen Regenbogen auf die Hand zaubern...?

3.) Für jemand anderes?
Die Geburtstagskerzen brennen für eine Freundin ♥

4.) Ein Kleidungsstück, dass dich gerade glücklich macht?
Im weitesten Sinn ein Kleidungsstück, meine alten Chucks, früher mal blau, jetzt eher grau... ;)

5.) Ausprobiert?
Rad schlagen, funktioniert aber nicht so gut, wie hier bei meiner Freundin... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)