-->

2012/12/26

handmade*


Hallo ihr da draußen,

Heiligabend und Weihnachten sind vorbei... Weihnachten ist immer etwas stressig, aber trotz allem einfach schön. An Heiligabend haben wir als Familie selbst Maultaschen gemacht. Das macht einfach total Spaß und schmeckt genial. Ist aber auch ziemlich viel Arbeit... Es folgen ein paar "Koch-Impressionen"... ;)


Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde diesen Post echt super!! Ich liebe so Bilder von der Zubereitung von Essen und das Endergebnis. Zudem liebe ich auch Maultaschen!!
    Wirklich eine tolle Sache und wie gesagt sehr aufwendig, aber super lecker!!
    Achso, darf ich dir vllt. nen kleinen Tipp geben, nur so meiner Meinung nach?!
    Und zwar machst du ja die Umfrage für eine Blogdesignänderung. Ich habe auf Ja geklickt, aber ich finde dein Design eig. ganz gut, ich würde nur den Header ändern. Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich das hier mal so schreibe :))
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Wooah, du hast mich bei deinen Lieblingsblogs :O Danke danke danke danke :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)