-->

2012/12/03

Italien *-*

Hallo ihr Lieben,

Hier bin ich wieder :) Und mit mir ganz viele tolle Bilder aus Italien, wo ich (unter anderem mit der lieben Kim) war.
Es war eine wundervolle Zeit und wir sind viel durch das kleine Städtchen geschlendert... ;) Das einzige was ich bis zum Ende nicht richtig verstanden habe ist die italienische Eislogik: Ich glaube man bezahlt für die Waffel in Größen, und kann sich dann seine Sorten aussuchen. Das heißt eine Kugel mit zwei Sorten ist billiger als zwei Kugeln mit einer Sorte... oder so ähnlich... Wir haben auf jeden Fall drei Mal Eis gegessen und ich habe nur ein Mal das bekommen was ich glaube, gesagt zu haben. Das ist aber auch egal, denn das italienische Eis schmeckt immer - egal welche Sorte! (außer After Eight - Schoko mit Zahnpasta passt einfach nicht.... ;D)


1 Kim auf Fotosafari | 2 Fliegen wollen! ;) | 3 süße Balkone in der Stadt :) | 4 süße Haustüren in der Stadt :)) | 5 ein netter Mensch hat unsere Namen auf Papier genäht | 6 Feigenbaum vor unsrem Haus | 7 Die Kirche bei Nacht | 8 Wir auf Wanderung

Kommentare:

  1. Hihi :)
    Wann hast du denn Nachts die Kirche fotografiert?
    Das mit dem Eis war wirklich komisch, vor allem fand ich das ziemlich teuer :)
    HDL
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Bilder :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschönes italien! wirklich schöne fotos. :) da kommen bei mir gleich die erinnerungen hoch. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)