-->

2012/12/30

#40

Hallo,

heute hab ich mich mal ein  wenig mit dem Design beschäftigt. Ich hatte ja ein Umfrage gemacht, und heraus gekommen war ein eindetiges "JA" zu einem neuem Design.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, weil es mir jetzt ein wenig zu leer ist, aber ich habe vor das noch zu ändern... Wie gefällt es euch?
Ich bin auch gerade am Arbeiten an einem neuem lustigem Post...

Liebste Grüße :))

Kommentare:

  1. Hey!
    Das Design ist schön, aber ich muss dir schon zustimmen, dass es im Vergleich zum Alten etwas leer ist.
    Aber wenn du vorhast das noch zu ändern, dann wird das mit deiner Kreativität sicher wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass mir dieses Design, im Gegensatz zum Vorherigen, wirklich sehr gut gefällt! Weil es viel schlichter ist :)
    Klar ist es noch etwas leer, aber das bekommst du bestimmt noch hin!
    Und danke für deinen lieben Kommentar!
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  3. Rahel, ich drücke Dir die Daumen. Ebenfalls wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)