-->

2013/01/06

Ein Glas 2013

Über eine Freundin von mir habe ich auf facebook eine total süße Idee für den Jahresanfang gefunden: Man nehme ein Einmach- oder Marmeladenglas und stecke über das Jahr verteilt immer wieder wenn etwas Schönes passiert eine Notiz, ein Foto, eine Eintrittskarte, oder einen Kassenbon in das Glas (Datum nicht vergessen!) und am nächsten Silvester öffnet man das Glas und kann das ganze Jahr noch einmal Revue passieren lassen...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee!!!
    und schöne Fotos:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee !!
    Dein neues Design finde ich sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  3. echt eine tolle idee :)
    richtig hübsche Bilder.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. LOL, das mache ich auch seit Jahresbeginn. Ich finde das einfach voll schön ;) I<ch habedazu eine Box genommen!

    LG

    PS.: Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)