-->

2013/01/29

FOOD| Müsli


Bei uns gibt es immer selbstgemachtes Müsli und das ist einfach super lecker und einfach zu machen. :)

 Zuerst müsst ihr 8 EL Öl und 5 EL Honig  in einer Pfanne erwärmen
150g gehobelte Mandeln und 500g zart schmelztende Haferflocken dazugeben und gut verrühren bis alles mit Öl und Honig voll ist ;)
Das kommt dann 12 min in den Backofen aufs Blech bei 200°C
Danach öffnet ihr die Ofentür und lasst das Ganze abkühlen
Zum Schluss dürft ihr noch 100g geraspelte Schokoladenplättchen unterrühren... Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Uhh man ich liebe deine Rezept -und Essensposts! :)
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. * Achso und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, den habe ich jetzt erst gesehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)