-->

2013/01/03

Wunderkerzenliebe

Hallo ihr alle,

Ich weiß, jeder schreibt es, aber trotzdem wünsche ich euch allen noch einmal (wenn auch etwas verspätet) ein frohes neues Jahr!
Ich habe inzwischen ausgeschlafen, und ein paar schöne Silvester-Feuerwerks-Fotos zusammen gestellt, habt Spaß beim Angucken :) Silvester war wirklich wundervoll und ein genialer Start ins neue Jahr. Wir haben mit Freunden gefeiert und hatte nachts einen wundervollen Aublick über die Stadt.

 1 Wunderkerzen :) | 2 Kim und Agnes versuchen weiterhin mit Wunderkerzen Herzen zu malen... | 3 uuund noch einmal: Wunderkerzen | 4 Lichtmalereinen mit BUNTEN Wunderkerzen | 5 Das Feuerwerk aus einer anderen Perspektive | 6 Rakenwunder *-*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden Rahel!
    Vor allem die letzten drei :)
    Okay, ich muss zugeben, das Herz erkennt man nicht wirklich, vor allem auf meiner Seite, haha.
    Dafür sehe ich mit dem Mantel dahinter aus wie ein Kartoffelsack, aber egal, ich finds lustig und das war glaube ich mein bestes Silvester mit euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!
    Vor allem das dritte und vorletzte Bild gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sylvesterbilder sind auch total schön!!! Vor allem das vorletzte!
    Ihr habt die gleiche Idee gehabt wie wir ;) (das mit dem 2013)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)