-->

2013/01/09

YOLO - Tag mit Fanny

Hallo ihr da draußen,

Vor ungefähr zwei Wochen war ich mit der lieben Fanny in der Innenstadt. Das ist immer sehr lustig: Wir machen Fotos, schauen in unsre Lieblingsläden, und runden das ganzen oft mit einem Kinobesuch ab... Und als wir so auf einer Parkbank saßen, und mich gefragt habe, worüber mien nächster Post handeln könnte, meinte Fanny schließlich: "Hmmm... blogg doch über... mich!" Was ursprünglich als Witz gemeint war, habe  ich nun umgesetzt, und habe sie für euch getaggt:




Rahel: Hast du ein Lebensmotto?
Fanny: Ähm...Lebe den Moment, klappt zwar nicht immer aber ja;)) Es ist mir halt wichtig, glücklich zu sein in dem was man tut. YOLO

Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
 lockig, kreativ, treu

Was ist für dich Freundschaft? 
Eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben, ohne meine Freunde wär ich nie so weit gekommen!!!!!!!

Was bedeutet fotografieren für dich?
Fotografieren ist für mich eine Art die Welt aus einem andreren Blickwinkel zu sehen. Man entdeckt die kleinen Details im Leben, die einem sonst verborgen bleiben. Und ich traue mich mit der Kamera vorm Gesicht irgendwie mehr, also z.B. Menschen zu Fotografieren oder sowas;DD

Seit wann fotografiertst du?
Ich Fotografiere schon lange, aber früher eben einfach mit einer Digitalkamera und seit meiner Konfirmation vor 3 Jahren mit einer Spielgelreflex also etwas Professioneller;)

Warum bloggst du nicht?
Also ich blogge nicht, weil es zu anstrengend ist und ich hätte sowieso keine Zeit dazu, man muss seinen Blog ja auch regelmässig füttern, sonst ist das ganze ja sinnlos. Vielleicht werde ich es irgendwann mal, wenn ich älter bin und einen Abschluss und ein geregeltes Leben habe probieren;))


Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Ähm... Ja, ich würde ihn locker und lässig beschreiben, ein bisschen ans "Hipster-Dasein" angelehnt...Joa, den musst du beschreiben, Rahel!!
Okay, ich sagen wir: bunt, chillig, dreieckig :D

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? 
Ein perfekter Tag ist, wenn ich etwas mit meine Lieben mache und mit ihnen Zeit verbringe, am Abend gehn wir dann in ein Café und trinken nen heißen Latte, reden, lachen und sehn zu wie die Sonne hinter der Stadt verschwindet...

Und zum Schluss wir wir uns noch ein paar von Fannys Fotos zeigen lassen, weil der Post jetzt aber schon so lang ist schieben wir das auf den nächsten... ;)
 

Kommentare:

  1. Hihi Fannny ♥
    Die Bilder sind echt schön geworden und Fanny, du bist so hübsch :)
    Ich liebe deine Haare, aber ich glaube, das weißt du schon :)
    Super Post Rahel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    erstmal wunderschöne Bilder!!
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Und nun zu deiner Frage: Der Film "Life Of Pi" war wirklich gut.
    XoXo♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen Blog (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten! ;)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)