-->

2013/02/15

Berlin:)

Hallo meine Lieben,

Ich weiß, von mir kam jetzt längere Zeit nichts, was daran lag, dass ich erst in Berlin war, und danach irgendwie wahnisinnig viel zu tun war... ;)

In Berlin hatte ich zwar meine Kamera dabei, aber nicht meine Speicherkarte, weshalb ich leider nicht so viele Bilder geschossen habe, deshalb an dieser Stelle nur ein kleiner Einblick in mein Handyfotodiary...;)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Ja, ich hatte das gar nicht erst, weil ich gehört hatte, dass es abgeschafft wird, aber dann hatte es jeder und ich wollte es noch einfügen :)
    Also ich denke, wenn du mir darüber folgen möchtest, kannst du das tun. Hab es jetzt mal provisorisch auf den Blog gestellt, bis ich es dann umdesigned habe :)

    Danke nochmal :)
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!♥

    AntwortenLöschen
  3. toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-*, deshalb bin ich auch deine neuste Leserin (: Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja.
    Außerdem läuft auf ihm gerade auch noch eine Blogvorstellung vtl hast du ja auch Lust daran teilzunehmen (:
    Wie heißt eigentlich diese schöne Schriftart bei deinem Posttitel ? Ich sehe die momentan voll oft , wusste aber nie wie sie heißt ...
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)