-->

2013/02/26

Butterfly in my pocket

Heute möchte ich euch umbedingt eines meiner Ferien-Projekte präsentieren.
Ich war neulich in einem Desigual-Shop, und ich liebe es einfach da durch zu laufen, und sich die Sachen an zu gucken, nur wenn es dann ans kaufen geht, stockt einem meist kurz das Herz: Die Sachen sind meist ziemlich teuer. Und weil ich da immer wieder gerne auch T-Shirts gestalte, hab ich mir gedacht:
 Warum, nicht mal eine Hose? Entstanden dabei ist das hier:


Blogvorstellung bei Yasmin und Laura

Kommentare:

  1. Hihi Rahel, die ist richtig gut geworden :)
    Sieht echt aus wie gekauft finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog soo sehr :o
    würde mich so freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, da ich gerade einen neuanfang mache mit meinem blog <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)