-->

2013/02/22

Unterwegs


Hallo ihr da draußen,

Zur Zeit bin ich irgendwie Dauer-Unterwegs. Ich habe Schule, Gitarrenunterricht, treffe mich mit Freunden... ...nur zum Fotos machen komme ich nicht wirklich...
Demnächst seht ihr aber noch Fotos von einem DIY-Projekt und wahrscheinlich kommt auch bald eine Lieblingsbuchvorstellung von mir..;)
Neulich war ich mit zwei lieben Freundinnen im Hugendubel-Café - das war irgendwie schön, ich mag das, nicht in Starbuck zu gehen wie alle, sondern da oben mit meinem Kaffee zu sitzen und überall um mich herum Bücher, hiervon noch die Bilder;)




Kommentare:

  1. Haha :D Nicht so schlimm, ich habe es ja auch 'nebenbei' in einem Post gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich übrigends seehr schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch gerne mit meiner Frundin in ein Hugendubelcafé :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön, ich folge dir nun übrigens (:

    Wenn du Lust und Zeit hast kann du ja auch mal bei mir vorbei schauen,
    ich würde mich freuen: http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder!
    dein blog ist echt schön! :)

    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)