-->

2013/04/28

Song in my head


In meiner Begeisterung, dass der Frühling sind nun endlich ein wenig zeigt, musste ich natürlich gleich unsre Kirsch- und Apfelblüten fotografieren, und dabei ist mir auch ein ganz besonders süßer Flieger vor die Linse geflogen:





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich gut gemacht :)
    schön mal wieder einen Blog zu finden, der auf Retro steht aber trotz alledem nicht auf obercool macht und alles unscharf, ohne Kontrast und Farben bearbeitet. Gefällt mir,

    merci, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hei. Schöne Bilder! :)
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
    das erste bild ist so so so so schön *.*!
    liebe grüße
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!
    Und danke dir für diesen unglaublichen lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)