-->

2013/04/12

Summer has come and past

Auf unsrer kleinen Städtetour, haben Agnes und ich ;P einen wundervollen Trenchcoat entdeckt, der uns dann aber beiden so sehr gefallen hat, dass wir ihn am liebsten beiden behalten hätten... Weil ich ihn aber gefunden hatte, durfte ich ihn dann aber kaufen, und Agnes musste schweren Herzens verzichten... Als wir dann aber am nächsten Tag in die nächtste Stadt kamen, haben wir lustigerweiße genau den gleichen Trechcoat in einer andren Farbe gefunden. In unsrer Freude darüber sind hier noch ganz viele Fotos entstanden, ich bin mir nicht so sicher, ob mir die farbigen, oder die schwarz-weißen besser gefallen.... Was meint ihr?




Kommentare:

  1. Danke :-) Das ist ganz normale Tapete hehe!

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die bilder echt coolio :DD
    mir gefallen sie in schwarz-weiss besser, da man sich dadurch mehr auf das motiv konzentriert, die Farbe lenkt nur ab;))

    AntwortenLöschen
  3. viel dank für deinen supertollen Kommentar :)!
    ich habe mich riesig gefreut.
    wegen der leiste schau hier mal vorbei: meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/2013/01/wie-geht-das-mit-der-weien-youtube.html
    liebste grüße
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)