-->

2013/05/27

You know it's true


Ich liebe es mir Dinge zu schneidern. In letzter Zeit hab ich darum wieder mal drei neue Tops gemacht, die hier hier seht. Das erste Top habe ich komplett selbst gemacht, also hab mir einen Schnitt überlegt und so... Das zweite ist von H&M gekauft, und ich habe noch selbst den Reisverschluss und das Muster auf der Vorderseite genäht. Das Dritte war ürsprünglich mal eine viel zu große Langarm-Tunika, die ich dann gekürzt ujd enger genäht habe. Und mit neuen Knöpfen verziehrt habe... ;)


Kommentare:

  1. gute Entscheidung das Buch zu kaufen! (:

    AntwortenLöschen
  2. wow, begabt...tplle teile, tolle fotos....super.

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt talent, ich könnte sowas nie (:
    echt schöne sachen :*
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank!
    Schöne Sachen, meinen Respekt, ich könnte sowas nie :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sache sind echt schön! <3
    Das würde ich nie hinkriegen. Richtig toll! :)
    Liebe Grüße
    Marie

    http://marieschaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)