-->

2013/06/01

Coulors


Heute nur ein paar wenige Fotos, ich hab ein bisschen gemalt:)


Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog total! Deine Bilder sind voll schön und du bist auch immer so kreativ, wie z.B. die T-Shirts! Ich glaube du bist richtig begabt! :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Das ist immer schön solche lieben Worte zu hören:)

      Löschen
  2. schöne bilder <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, schöne Bilder :)
    Und danke!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich umwerfend aus! Starbucks könnte was von dir lernen (:

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist voll cool! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)