-->

2013/07/12

Lebenszeichen

Hallo ich lebe noch:)
Nach einer ewigen Zeit melde ich mich endlich wieder... Wenn man einmal längere Zeit nicht gebloggt hat, ist es immmer so schwer wieder an zu fangen. Heute kommt nichts Großes, aber mir war einfach wichtig, dass etwas kommt. Also die Sonne scheint, ich liebs, freut euch am Tag! :)


Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig schön! Bist du das auf dem ersten Foto? Richtig tolle Haare! *-* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Nein, das ist meine Schwester;)

      Löschen
  2. deinen Blog wollte ich eigentlich nur besuchen weil du Rahel heißt und ich Rachel - das fand ich ziemlich lustig. Aber mir gefällt dein Blog, also deine Bilder sehr. Deshalb klick ich jetzt mal auf Mitglied werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Canon EOS 1000D, steht auch in meiner Beschreibung ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)