-->

2013/08/26

Flammende Sterne

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich wahnsinnig über meine neuen Leser gefreut, ich war so lang nicht mehr hier:)
Ich habe ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie stammen vom Feuerwerksfestival "Flammende Sterne", dort war ich mit der lieben Agnes (schaut doch mal auf ihrem tumblr vorbei - Klick). Das wirkliche Feuerwerk folgt, hier zuerst mal die Fotos vom abendlichen Festivalsgelände, und der Lasershow:


Kommentare:

  1. wow super bilder :))

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!!! :D
    Vor allem das zweite finde ich voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild mag ich am meisten!
    Danke für dein liebes Kommentar! Ich fotografiere analog mit einer Nikon F-601 :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)