-->

2013/10/13


Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich noch bei Juana (klick!) bedanken, die mich für den Best Blog Award nominiert hat. Das ist wirklich super nett von ihr und ich habe mich auch sehr gefreut. Ich möchte eigentlich niemand nominieren, weil ich meine Lieblingsblogs sowieso an der Seitenleiste aufgelistet habe.

Ich bin gerade selbst in der Planung eines Frage-Posts, darum möchte ich nicht auf alle 11 Fragen eingehen. Unter anderem hat Juana aber gefragt, was mein Lieblingsbuch ist. Mein Lieblingsbuch ist Wunder, das habe ich schon hier vorgestellt und das findet ihr hier.

Um aber wenigstens eine Frage zu beantworten: Dies ist eines  meiner Lieblingszitate:

 I used to listen to it all the time when I was little and thinking about grown-up things. I would go to my bedroom window and stare at my reflection in the glass and the trees behind it and just listen to the song for hours. I decided then that when I met someone I thought was as beautiful as the song, I should give it to that person. And I didn’t mean beautiful on the outside. I meant beautiful in all ways.
~ The Perks of being a Wallflower



Kommentare:

  1. Dankeschön für die Erwähnung! Das Foto mit den Schuhen hat irgendwie was, ich kanns aber nicht genau beschreiben ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild voll :D

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)