-->

2013/12/08

Lippen, die die Welt bedeuten

Ich war am Freitag auf einem Teesy-Konzert :) Das war wirklich wundervoll: Ein kleines Clubkonzert, richtig gute Musik, tolle Stimmung. Ich frage mich manchmal wirklich warum so tolle Musiker nicht bekannter sind (hört doch oben mal in "Lippen, die die Welt bedeuten" rein). Leider hatten Fanny und ich unsere Handys an der Garderobe abgeben, weshalb ich leider keine Fotos machen konnte. Dafür seht ihr ein bisschen Herbst-Random:

Kommentare:

  1. Hallihallo:) Das Eichhörnchen ist ja süss!
    Ich hatte den GFC Button mal entfernt und dann hab ichs nicht mehr hingekriegt, dass der wieder da ist.. immer mach ich alles kaputt :D Aber jetzt funktionierts wieder!
    Werde dir auch gleich mal folgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aww das Eichhörnchen *.* :))
    Wie immer wunderschöne Bilder Rahel <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)