-->

2013/12/10

Verzaubert *Bloginterview*


Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es ein Bloginterview mit der zauberhaften Kim, die auf Verzaubert (klick!) Fotos, DIY's, Blogvorstellungen, Rezepte, "Your opinion"-Posts, Inspirationen, aber auch hin und wieder einen Outfitpost bloggt.
Sie ist ein wirklich wundervoller Mensch und das merkt man auch an ihrem Blog, der mit Liebe gestaltet ist.

ver-zaubert.blogspot.de



Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
Ich darf ausschlafen, wenn ich aufgewacht bin lese ich noch ein Buch. Zum Frühstück treffe ich mich mit Freundinnnen in der Stadt. Am frühen Nachmittag habe ich tanzen und danach machen ich was mit meinem Freund. :)

http://http://ver-zaubert.blogspot.de/p/about.html

Was gefällt dir am bloggen?
Dass ich meine Bilder mit anderen teilen kann und vor allem selber kreativ werden kann, etwas schreiben kann und den Blog einfach komplett selber gestalten kann so wie ich will: Das Design, die Posts...

-of-beholder.htm

Warum tanzt du?
Ich war schon als kleines Mädchen total begeistert vom Ballett und habe mit circa 5 angefangen. Ich finde Tanzen einfach wunderschön, sich zur Musik bewegen, Tanzen macht mich einfach glücklich. :)

http://ver-zaubert.blogspot.de/2013/11/happiness-is-fragile-thing.html

Dein Lieblingszitat und warum?
"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux"
Es geht nicht um das Äußere, ich möchte keine oberflächlichen Fake-Freunde, es geht um das Innere, wie eine Person ist und ob ich sie dafür mag, um wahre Freundschaft. Klar der erste Eindruck ist nunmal das Äußere, aber in einer Freundschaft muss man sich ja erst mal kennen lernen, dann zählt das Innere, rein äußerlich kann man nicht über einen Menschen urteilen.

http://ver-zaubert.blogspot.de/2013/10/laugh-until-we-think-well-die-barefoot.html

Das Leben ist...
...wertvoll!! Manchmal kompliziert, stressig, traurig, aber insgesamt wirklich schön, ein wertvolles Geschenk und man sollte versuchen es zu genießen wann immer man kann. :)
 
Das Gegenstück zu diesem Post findet ihr übrigens hier

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare! :)