-->

2014/04/23

Da bin ich wieder!

 
Hallo und ja mich gibt es noch :)
Endlich komme ich dazu das erste Mal im neuen Jahr wieder zu bloggen. Irgendwie war das Licht immer schlecht, dann ist man wieder unzufrieden mit den Fotos, oder hat keine Ideen... Und irgendwie hing die lange Bloggerpause auch damit zusammen, dass ich nicht wirklich zufrieden mit dem Design war. Dieses Problem wird jetzt glücklicherweise behoben, denn meine begabte Freundin Fanny (die übrigens auch den schönsten tumblr von allen hat :P - Klick!) hat mir versprochen mir mit einem neuem Design zu helfen.
Heute gibts erst mal ein bisschen Sommerlaune für euch ☼

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder bloggst!
    Das letzte Foto ist so toll:)
    Liebe Grüße:)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, i'm soo in love!
    Hab ich doch gerne gemacht:)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, wunderschöne Bilder Rahel :))
    Voll cool, dass du jetzt wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder, vorallem das letzte!
    Lara :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)