-->

2014/05/24

Banana-Pancakes

HALLO IHR LIEBEN! Zuerst einmal möchte ich Lara ganz lieb danken, die mich auf ihrem wundervollem Blog vorgestellt hat. Und als nächstes zeige ich euch mein Frühstück von heute. Ich bin zwar eigendlich nicht so ein Fan von Bananenmuffins, -kuchen und so, aber bei diesen Pancakes mache ich eine Ausnahme. ;) Falls irgendjemand das hier liest, der zufällig weiß wie ich meine Sidebar fixieren kann (ich bekomme das, trotz Tutorials von CPL, nicht hin), wäre es echt cool wenn er sich bei mir meldet... ;)


ZUBEREITUNG (15 Stück):

150g Mehl | 1/2 TL Backpulver | 1 EL Vanillezucker | 1/2 TL Natron |
 175ml Milch | 50g Quark | 1 Ei | 1 kleine Banane in Stückchen geschnitten

 Alle Zutaten miteinander vermengen, 15 Minuten stehen lassen, danach in der Pfanne auf mittlerer Hitze anbraten.
Im Ofen warmhalten und dann mit Marmelade/Schoko/Johannisbeeren/Ahornsirup/Zimt und Zucker/... geniesen. :)


Kommentare:

  1. yummy pancakes !! Sehen echt voll lecker aus !! :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.S. Schau doch mal rein, würde mich freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Pancakes!! Danke für deinen lieben Kommentar und für's Abonnieren<3 Das bedeutet mir echt viel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker :) jetzt habe ich wirklich großen Hunger :D
    Liebe grüße und mach dir einen tollen tag, liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber total lecker aus!! *~* yummi :))
    schau doch mal bei uns vorbei wir sind noch recht am anfang:)
    http://modeandbeautyandlifestyle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. so übereinander gestapelte pancakes machen schon eindruck *-* :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht extrem lecker aus! Muss ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)