-->

2014/05/12

Wir trinken das Meer leer

 
Beim Durchstöbern meiner Fotos habe ich noch einige Strandbilder gefunden, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten wollte (sind ja auch irgendwie schöner als das triste Wetter draußen), vor allem weil ich mich jetzt das erste Mal darin versucht habe gif-Dateien zu erstellen. Ich hoffe euch geht es nicht wie mir, und ihr bekommt nicht bei jeder kleinen Temperatursenkung eine Erkältung ;) Also bleibt gesund und bis bald

Zu dem Lied von heute muss ich noch umbedingt was sagen: Fanny und ich waren nämlich auf einem Maeckes-Gitarrenkonzert und zur Zeit höre ich wirklich gerne Maeckes. Auf jeden Fall einer der sympatischsten Musiker und das einzige Konzert auf dem ich bisher war, das zugleich fröhlich, melancholisch, lustig und einfach schön ist.


Kommentare:

  1. Oh danke! Mega lieb von dir :))
    Ich will auch ans Meer :O

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie lieb von dir <33 Dein Kommentar hat mir echt gerade ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert! Ich mag deinen Header sehr gerne, hast du die Kamera selbst erstellt? :)

    AntwortenLöschen
  3. wünschte das Konzert hätte nie aufgehört...;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja♥ Für immer da sitzen bleiben:)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)