-->

2014/06/25

Blogvorstellung


Ich habe mir überlegt, dass es eigentlich echt schön wäre eine Blogvorstellung zu veranstalten :) Inzwischen habe ich schon über 50 Leser auf GFC und bloglovin und auch wenn es einige Blogs mit tausenden von  Lesern mehr gibt, bin ich doch ein wenig stolz auf meine kleine aber feine Leserschaft. Als Dankeschön möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, euch vorzustellen und auch neue Blogs kennen zu lernen. Also:

1. Seid Leser meines Blogs (über GFC, bloglovin)
2. Kommentiert mit Name, Alter, und Bloglink
3. Erwähnt die Aktion (egal ob groß oder klein) auf euerem Blog


Die Gewinner-Blogs erklären sich einverstanden, dass ich Bilder ihres Blogs im Rahmen der Blogvorstellung nutze. Außerdem kommen sie auf eine Lovely Blogs-Seite.

Kommentare:

  1. hey, ich heiße kim und bin 16, folge deinem blog schon über bloglovin und würde mich sehr über eine vorstellung freuen :-) verlinkt bist du in der sidebar x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    wir folgen dir schon eine weile via bloglovin und wünschen dir weiterhin viel spaß beim bloggen :)

    vlt hast du ja lust unseren blog vorzustellen: http://annosarusrex.blogspot.de/
    wir sind beste freundinnen, 25, und bloggen über alles was uns verzaubert ♥
    wir verlinken dich in unserer sidebar!! ;)

    viele liebe grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Halloo:)!
    Ich blogge auf Secret Garden unter dem Pseudonym die Gärtnerin und bin 16 Jahre alt.
    http://amitafsecretgarden.blogspot.de/
    ich folge dir über bloglovin.
    Allerliebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Wow, 50 Leser das ist echt toll und herzlichen Glückwunsch dazu! Wir sind Aniko (18) und Marie (15) und schreiben zusammen auf: Need to tell you. Ein richtiges Blogthema gibt es bei uns nicht. Viel mehr geht es darum, dass zwei Freundinnen die kilometerweit auseinander wohnen sich wöchentlich Briefe schreiben und darin sich gegenseitig über Erlebnisse schreiben. Wenn du Lust hast, schau doch mal rein: http://need-to-tell.blogspot.de/
    Über eine weitere Leserin würden wir uns sehr freuen und über eine Blogvorstellung, natürlich noch viel mehr.
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Lara/15 Jahre/ http://fotografie-von-herzen-larasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sophie, 18, guesswhatitssophisticated.blogspot.com
    ich hab dich in meinem letztem Post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Ich heiße Hannah bin 15 (fast 16) mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Ich verlinke dich in der Sidebar. Übrigens: Richtig schönes Design!
    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Den Tipp mit den Posts werde ich auf jedenfall beherzigen! :)
    Anna-Maria, 17, http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Marie,17 Jahre und blogge auf http://bambina-marie.blogspot.de/
    Ich widme mich hauptsächlich Beauty und Lifestyle, aber Rezepte und DIYs sind auch dabei.
    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, da ich noch viele Leser habe. Ich verlinke dich in einem Post :)
    p.s. du machst wirklich tolle Fotos! LG, Marie :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin Lessa und ich habe gerade neu auf blogger und versuche irgendwie anschluss zu bekommen. Du kannst dir ja mal meinen blog angucken, dass wäre super schön alles Liebe Lessa
    www.mondmohn.blogspot.com
    ich versuche einfach mal mein glück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)