-->

2014/06/20

Random

 

HALLO! Hier ein paar Fotos, die in den letzten Tagen entstanden sind. Das Erste ist meine neuste Errungenschaft: eine analoge Nikon, die ich auf einen Flohmarkt ersteigert habe und, die in den nächsten Tagen Einsatz finden wird. Was ich im Moment aber tue ist zeichnen für ein Kunstprojekt und dabei Teesy hören (darum hier ein Snippet seines neuen Albums - ich freu mich drauf). Außerdem bekommt ihr das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu sehen, für die ich weiße Schokoladen-Cookies gebacken habe. Falls ihr euch einen ausführlichen Post mit Rezept wünscht, kommentiert.

1 Kommentar:

  1. Hey, die Kamera sieht echt gut aus, bin gespannt, was für Fotos rauskommen!;)
    Ich hab übrigens einen 2. Blog;) ( Aber keinen Follower ;()
    Fanny ;*
    http://fannykasartwork.tumblr.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)