-->

2014/07/28

Fannyka

 
Schon sehr lange vorstellen wollte ich euch den wundervollen tumblr-Blog meiner Freundin Fanny (Klick!). Den einen kennt ihr (der ist auch bei mir in der Sidebar verlinkt), auf diesem hier bloggt sie nur eigene digitalen und auch analogen Fotografien. Ich finde er ist absolut folgenswert, weil Fanny ein total tolles Auge für Blickwinkel und Details hat (und das sage ich nicht nuur aus Freundschaft!). ♥
Außerdem bereichern immer wieder eigene Zeichnungen und Animationen den Blog. Also klickt euch rein!

http://f-a-n-n-y-k-a.tumblr.com



http://f-a-n-n-y-k-a.tumblr.com
© Fannyka


 


Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen! Die Fotos auf diesen Tumblr-Blog wie auch immer :D, sind wirklich schön, besonders die analogen haben es mir angetan! :)
    Anna / http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ui du bist so süß <3
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)