-->

2014/09/28

Wandertage

HALLO IHR LIEBEN! Ich habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht gemeldet. Meine Kamera war kaputt und ich konnte lange keine Fotos machen. Nun wo ich eine neue habe, bin ich überglücklich und kann euch endlich wieder einige Fotos zeigen. Diese hier sind beim Wandern mit einigen befreundeten Familien entstanden. Obwohl ich nur die Hälfte der Zeit fotografieren konnte (weil ich natürlich vergessen hatte meinen Akku auf zu laden), viel es mir extrem schwer die Schönsten für euch raus zu suchen. Aus diesem Grund sind es ziemlich viele Bilder geworden, ich hoffe ihr bekommt ein bisschen einen Eindruck, von diesen wunderschönen Landschaften. Teilweise habe ich mich gefühlt, als würde in in Mitelerde herum spazieren und in jedem Moment Frodo Beutlin treffen. ;)


Jetzt ist noch die letzte Gelegenheit bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Ich werde die Gewinnerblogs nächste Woche heraus suchen:)

Kommentare:

  1. Das 6. Bild ist atemberaubend schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar kommt zwar ein bisschen spät, aber wuaahh das sieht ja wirklich aus wie in Herr der Ringe! :D Wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)