-->

2014/10/07

Blogvorstellung


HALLO ZUSAMMEN! Ich bin nun endlich dazu gekommen und habe meine Lieblingsblogs aus meiner Blogvorstellung heraus gesucht. Ich finde immer, wenn das nur 4 kleine Bilder sind, bekommt man gar keinen Eindruck von dem Blog. Darum habe ich immer einige Bilder für euch. Die nachfolgenden Blogs sind wirklich alle (mindestens) einen Klick wert!



http://dmtlfaway.blogspot.de/
Ich mag Lenas Bilder, weil sie ganz feine, sanfte Farben haben, die durch das schlichte Design total gut zur Wirkung kommen. Ihre Fotos sind für mich wie kleine Kunstwerke und ich habe mich sofort in ihren Blog verliebt.



http://guesswhatitssophisticated.blogspot.de/
Sophies Blog ist voller Farben und Kontraste. Trotzdem aber nicht bunt zusammen gewürfelt, sondern in sich stimmig. Ich finde es richtig cool, wie sie tolle Motive entdeckt und sie aus neuen Blickwinkeln aufnimmt.



http://aennadance.blogspot.de/
Anna-Marias Blog steht noch in den Startlöchern. Aber ihre knalligen, lebensfrohen, coolen Lifestyle-Bilder gefallen mir und ich bin der Überzeugung, dass ihr Blog sehr viel mehr Klicks und Follower verdient hat: Also schaut vorbei!



Kim | 18 | Verzaubert


http://ver-zaubert.blogspot.de
Das Schöne bei Kim ist, dass ich nicht nur ihre wundervollen Fotos bewundern, und ihre Texte, die sie mit ganz viel Liebe schreibt, lesen darf, sondern auch die Freude habe sie persönlich zu kennen.

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben dank für die netten Worte! Du hast mir gerade ein riesengroßes Lächeln auf die Lippen gezaubert :)
    Die anderen Blogs sind natürlich auch wunderschön und ich werde bestimmt auf dem ein oder anderen mal öfter vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Blogs! Vielen Dank fürs Zeigen, Blogs zu durchstöbern macht schließlich immer Spaß.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen Dank, dass du mich vorstellst :) und danke für deine Worte, ist ein Wahnsinnskompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Franziska

    http://www.howbigarethesmallthings.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)