-->

2014/11/01

UPCYCLING | Memobrett


HALLO! Dies ist der Start einer neuen Post-Reihe, in der es darum gehen soll, wie ihr aus gebrauchten oder gefundenen Sachen mit wenig Budget Schönes zaubern könnt. Wahrscheinlich hat nicht jeder von euch immer das Gleiche zuhause, was ich verwende. Diese Reihe soll also eher als Inspiration dienen selbst kreativ zu werden und Dinge weiter zu verwerten.




WIR HABEN BENUTZT:
- ein altes Abtropfgitter für Wandfarbe (Sperrmüll)
- Kleiderhaken (Sperrmüll)
- Sprayfarbe in schwarz (Künsterbedarf)
- zwei kleine Haken für Schlüssel (Künstlerbedarf )
- Memo-Rolle (Copyshop)
- einen Pappkarton
- Paketschnur






1 Kommentar:

  1. Dein Header gefällt mir richtig gut!:)
    Und die Idee mit der Postreihe find ich klasse.
    Liebe Grüße Doro:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)