-->

2014/12/31

tumblr.


HALLO! Ich hab mir überlegt parallel zu diesem Blog noch einen tumblr mit eigenen Fotografien zu starten. Ich finde es irgendwie praktisch, weil man auch mal ein einzelnes Foto posten kann, das man sonst nicht wirklich einem Post zuordnen könnte. Und mir gefällt irgendwie diese Reduzierung auf nur Fotos ohne irgendwelche Erklärungstexte. Ich werde ihr natürlich trotzdem weitermachen, aber wenn es euch interessiert, freue ich mich, wenn ihr vorbei schaut...


http://snrys.tumblr.com


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Zu deiner Frage, das ist der Superkilen Park in Nørrebro in Kopenhagen (steht auch im Posttitel)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, das hab ich anscheinend nicht ganz gecheckt... ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)