-->

2015/01/14

DAILYLIFE | Zeichenstunde


HALLO LEUTE! Einige von euch haben dieses Bild vermutlich schon auf meinem tumblr gesehen. Wie manche vielleicht wissen, habe ich Kunst als Neigungskurs (übrigens zusammen mit der tollen Hanna♥). Dort hatten wir die Aufgabe uns selbst im weißen T-Shirt zu fotografieren und das dann umzusetzen. Dafür haben wir zuerst weiße Temperafarbe lasierend (in Schichten) aufgetragen. Danach mit weißer, grauer und schwarzer Kohle die Kontraste heraus gearbeitet. Ich habe leider kein Foto vom fertigen Bild und wir haben es auch noch nicht zurück bekommen, aber irgendwie mag ich das auch so halb fertig...




Kommentare:

  1. wow, das hast du echt richtig gut hinbekommen! bin begeistert :)
    super voraussetzung, um klamotten zu designen ♥
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Witz, das inspiriert mich gerade voll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)