-->

2015/01/26

FOOD | 3 Gänge Menü



HALLO ZUSAMMEN! Ich liebe kochen und ich liebe gutes Essen und ich liebe es mit Freunden Zeit zu verbringen. Daraus entstand die Idee gemeinsam mit Fanny (Klick!)  und ihrem Freund ein drei Gänge Menü zu kochen. Es hat richtig super geklappt mit dem Timing und war auch wirklich sehr lecker! Als Vorspeise hatten wir Avocadotoast mit gebackenen Tomaten, danach Süßkartoffel-Curry mit Babyspinat und als Dessert Grießknödel mit selbstgemachter Schokoladensauce.





Kommentare:

  1. du machst wunderschöne Bilder !

    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Das Dessert wäre natürlich genau mein Ding- bin eim absoluter Dessertmensch
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus! Euer Diner scheint wirklich gelungen zu sein :)
    Die Bilder von eurem Tisch finde ich superschön :) Der dunkle Hintergrund und die Teelichter verbreiten einfach eine wunderschöne Atmosphäre!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)