-->

2015/02/18

INSPIRATION | Berlin Ostbahnhof




HALLO IHR LIEBEN! In den Herbstferien war ich mit Freunden in Berlin, den Bruder einer Freundin besuchen, seine Wohnung einrichten, Berlin entdecken. Obwohl wir schon mit der Klasse in Berlin waren, haben wir dieses Mal ganz andere Seiten von Berlin entdeckt. Anstatt die typischen Sehenswürdigkeiten abzuklappern waren wir viel in Kreuzberg unterwegs, haben den Flohmarkt im Prinzessinengarten besucht, im "original unverpackt" eingekauft und sind an einem Nachmittag auch zum Ostbahnhof gefahren. Daher stammen auch die Fotos. Ich finde es einfach total faszinierend wie viel Talent die Künster haben müssen. Wenn ich mir die bemalten Wände des Yaam angucke, bin ich total begeistert wie man mit nur zwei Farben so eine Platizität wie bei der Jeanshose der rechten tanzenden Frau hinbekommen kann. Oder das Portrait aus der "Go Forth"-Kampagne (erstes Bild), das in die Wand eingemeiselt ist.


Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke! Mag deinen Blog sehr!
    Liebst ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt in diese schöne Stadt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)