-->

2015/02/15

UPCYPLING | Memoboard Leiter


HALLI HALLO! Zum Geburtstag einer guten Freundin haben Fanny und ich eine alte Leiter -vom Dachboden meiner Oma- in ein Memoboard mit Tafel und Pinnwand verwandelt. Als Erstes haben wir die Leiter gekürzt, danach weiß angestrichen und dann mit Tafelfarbe und Kork die Flächen zwischen den Sprossen gestaltet. Verziehrt haben wir das ganzen mit alten Fotos, Eintrittskarten und peinlichen alten Facebookeinträgen. Auch sehr witzig war das Verpacken (ich glaube ich habe noch nie so viel Geschenkpapier verbraucht!). :D





1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Idee! Sieht richtig gut aus! Ich mag übrigens diese "UPCYCLING"-Reihe sehr!
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)