-->

2015/03/27

FOOD | Abi-Vesper


HALLI HALLO! Bei manchen ist das Abitur ja schon vorbei, manchen steht es noch bevor. Für diejenigen, die die Prüfungen noch vor sich haben und natürlich auch alle die sonst nach Snacks für Schule/Uni/Freizeit suchen habe ich hier mein perfektes Pausenbrot.
Ich habe zuerst einen kleinen Marmorkuchen gebacken, den ich dann gleich in Stücke geschnitten habe. So kann man sich jeden Morgen ein Stückchen auftauen. Außerdem darf Studentenfutter zum zwischendrin knabbern natürlich nicht fehlen. Ansonsten einen leckeren Bagel - ich mag total gerne pikanten Humus mit Feta, Käse und Salat - einen frischen Smoothie (dieses hier von Jamie Oliver ist richtig, richtig gut und auch nicht ganz typisch!) und natürlich genügend Wasser.
Wer nach einem Abisnack schaut, muss auf jeden Fall daran denken, das Ganze in Tupperdosen einzupacken und bloß kein knisterndes Butterbrotpapier oder Alufolie zu benutzen. Wer kein Abi schreibt, für den ist vielleicht auch mein Avocado-Knäckebrot etwas (die Abiturienten sollten zwecks Geräuschbelästigung lieber die Finger davon lassen) - das kommt im nächsten Food-Post. ;)




Kommentare:

  1. Oh, das schaut sehr lecker aus!
    Ich hab die Abiprüfungen nächstes Jahr vor mir. Nichts worauf ich mich wirklich freue, ehrlich gesagt :D
    Aber auf die Zeit danach!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank für den Kommentar <3
    Schöne Bilder, ich find es toll, dass du so wenig bearbeitest, das lässt alles auf deinem Blog so natürlich wirken, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein leckeres Abi-Vesper. Bagels sind einfach super lecker uns vielfältig!
    Liebe Grüße und Danke für die Inspiration :)
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Lecker :))
    Super Idee von dir das zu posten, zumal du so ein tolles Vesper hattest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)