-->

2015/06/15

Analog 2015-06


Teneriffa, Part I



Kommentare:

  1. So schön!<3 ich mag das erste am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha dann jetzt offiziell: Herzlichen Willkommen, fühl dich wie zuhause :--)! :D
    Ja, ich rede tatsächlich auch so.. manchmal sogar noch schlimmer! Aber ich freu mich natürlich, dass es dir gefällt. Ich bin nicht so der Fan vom ernsten Reden schwingen, ist nicht so mein Ding.. würde mir jetzt auch keiner mehr abkaufen haha!

    Sehr schöne Fotos übrigens! Sind das deine Eltern auf dem einen Foto? Ich mag die hochkanten echt gern'.
    Liebe Grüße,
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie kann es sein dass ich deinen Blog noch nicht kannte. Die Fotos gefallen mir richtig gut, hab voll Lust jetzt noch ein wenig zu stöbern hier.
    Vielen Dank für dein Kommentar, du sprichst mir aus der Seele!
    Dein Blog Titel ist doch nicht etwa nach Samy benannt? :)

    Liebste Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne analoge Bilder. Ich mag ihre Wirkung total.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)